Alle Arten

Praxis für Zahnheilkunde Dr. Ulrich Kern MSc. at Markt 15 in Coburg, Bayern

Praxis für Zahnheilkunde Dr. Ulrich Kern MSc. in Markt 15, Bayern: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 9561 94677

Adresse:

Markt 15,
Coburg, Bayern
96450
Anweisungen bekommen

Webseite: dr-ulrich-kern.de

Categories: Zahnarzt

Bewertungen über Praxis für Zahnheilkunde Dr. Ulrich Kern MSc.

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Ich holte mir eine Beratung bezüglich der Vorgehensweise ein, mir wurde eine Kunststofffüllung empfohlen welche sofort durchgeführt werden könnte. Auf einholen einer zweiten Meinung (da Probleme vorhanden) hätte man ein Implantat anfertigen sollen. Die Anestesie hat nicht wirklich angesprochen. Hier war ein abgerechneter Mehraufwand auf der Rechnung gerechtfertigt. Bei der Behandlung auf einen benachbarten Zahn gekommen Kunststoff wurde mit dem Skalpell entfernt und auf der Rechnung als extra Politur des Zahns abgerechnet. Während der Behandlung wurde angeboten eine Amalgam Füllung mit zu sanieren, da der Kunststoff angemacht war. Beides wurde gesondert mit 2,6 fachen Satz wegen erhöhtem Mehraufwand abgerechnet !? Nach der Behandlung war direkt Empfindlichkeit auf Zucker und kalte Flüssigkeiten und Luft gegeben. Eine Nachbehandlung wurde nicht angeboten. Stellte sich ca. ein Jahr nach der behandlung ein, dafür ragierte die Füllung druckempfindlich und lockerte sich über die Zeit. Probleme wurden nach der Behandlung schlimmer und erzeugten erheblichen Mehraufwand. Vielleicht ein Einzelfall jedoch geht es um meine Gesundheit! Die Zahnreinigung ist sehr zu empfehlen! Behandlung der Zahnreinigung erfolgt durch Personal!
    28.06.2017
    Michael Müller
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 — 13:00
14:00 — 19:00
Dienstag
08:00 — 13:00
14:00 — 19:00
Mittwoch
08:00 — 13:00
14:00 — 19:00
Donnerstag
08:00 — 13:00
14:00 — 19:00
Freitag
08:00 — 13:00
14:00 — 19:00

Fotogalerie von Praxis für Zahnheilkunde Dr. Ulrich Kern MSc.

Über Praxis für Zahnheilkunde Dr. Ulrich Kern MSc. in Coburg

Praxis für Zahnheilkunde Dr. Ulrich Kern MSc. liegt bei Markt 15, Coburg, Bayern.