Alle Arten

Dr. Monika Grummt - Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie at Steinweg 4 in Coburg, Bayern

Dr. Monika Grummt - Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Steinweg 4, Bayern: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 9561 2383730

Adresse:

Steinweg 4,
Coburg, Bayern
96450
Anweisungen bekommen

Webseite: dr-monika-grummt.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Dr. Monika Grummt - Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Frau Grummt hat mir eine Hyperaktivitätsstörung mit Aufmerksamkeitsdefizit (ADHS) diagnostiziert weil ich Kind war und Kind sein wollte. Sie hat mich unter Drogen gesetzt und immer höher dosiert, kurz gesagt sie hat mein Leben und mein Gehirn in der Entwicklung massiv gestört. Beschützen sie ihre Kinder vor dieser Marionette der Pharmaindustrie!!
    10.09.2017
    Simon Raab
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 — 17:30
Dienstag
08:00 — 17:30
Mittwoch
08:00 — 16:00
Donnerstag
08:00 — 18:00
Freitag
08:00 — 12:00

Fotogalerie von Dr. Monika Grummt - Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Über Dr. Monika Grummt - Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Coburg

Dr. Monika Grummt - Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie liegt bei Steinweg 4, Coburg, Bayern.