Alle Arten

B·A·D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH at Allee 1 in Coburg, Bayern

B·A·D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH in Allee 1, Bayern: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 9561 871421

Adresse:

Allee 1,
Coburg, Bayern
96450
Anweisungen bekommen

Webseite: bad-gmbh.de

Categories: Arzt

Bewertungen über B·A·D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Selten so einen Schwachsinn erlebt. Wen, außer meiner Frau, geht das etwas an , ob und wie oft ich Nachts schnarche. Was sagt dies aus über meine Fähogkeiten als Stapler oder Maschinenfahrer? Genau so sinnlos sind auch die andern Fragen auf diessem Fragebogen welchen man ausfüllen muss. Augen und Ohren geht ja noch, aber Urinprobe? Wofür? Nur damit die Kosten für die Untersuchung hoch ausfallen. Oder ist das ein heimlicher Drogentest? Das Ganze ist ein Unsinn welcher die Arbeitsplatzkosten steigert und für ein par Schmarotzer eine Dasensberechtigung bietet.
    17.11.2017
    Hans Folberth
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
09:00 — 12:00
Dienstag
09:00 — 12:00
Mittwoch
09:00 — 12:00
Donnerstag
09:00 — 12:00
Freitag
09:00 — 12:00

Fotogalerie von B·A·D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH

Über B·A·D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH in Coburg

B·A·D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH liegt bei Allee 1, Coburg, Bayern.